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Motornummer 7L105
12/1968 Fertigstellung
Farbe: Gelb (engl. Primrose yellow), innen schwarzes Leder; Automatikgetriebe,
Rechtslenkung
1969 Besitzer N.N. (GB)
Zulassung in Salisbury mit dem Kennzeichen BCG 517G
1970 Besitzer Ian Harris, London (GB)
Zulassung mit (Wunsch-)Kennzeichen 1947 AC
15.–16.6.1985
Teilnahme beim 10. International AC Owners´ Club Meeting
26.3.2001 (35.675
mls) versteigert auf Christie´s Auktion “Exceptional Motor Cars and
Automobilia” (Lot 33) im Jack Barclay Showroom, London zum Preis
von 19.975 GBP (Schätzwert 18.000–22.000 GBP)
5-Loch Wolfrace
Leichtmetallräder mit Pseudo-Zentralverschluss; restaurierungsbedürftig: dicke Nachlackierung stark angeschlagen,
Chrom schlecht, Leder gebrochen
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26.3.2001 Besitzer N.N., Hampshire (GB)
Zulassung mit (Wunsch-)Kennzeichen 1947 AC
2001–2003 Neulackierung Metallicblau, Speichenräder; neue Leichtmetallzylinderköpfe
zum Betrieb mit bleifreiem Kraftstoff
7.5.2003 (37.500 mls) versteigert von
H&H Classic Auctions (Lot
11; die Katalogangabe der Chassisnummer ist falsch) in London zum Preis
von 24.725 GBP (= 23.000 GBP + 7, 5 % Aufschlag; Schätzwert 25.000–28.000 GBP)
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7.5.2003 Besitzer David B. Jones, Sulhamstead (GB)
4.–6.7.2003 Teilnahme am 2. Internationalen Frua-Treffen beim 3. European Concours
d’Elegance, Schwetzingen
Farbe: Silberblau metallic, innen: schwarzes Leder,
rote Teppichböden;
Speichenräder
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7.7.2003-6/2004 Ausstellung im Auto und Technik Museum, Sinsheim
24.6.2004 zum Verkauf angeboten über C.F. Mirbach (Süd), Riedering (Chiemgau), im Oldtimer Markt (Juli 2004) und auf www.mirbach.de; VHB 60.000 Euro
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(29.8.2006) zum Verkauf angeboten von DIGITMOTORSPORT, Cave Creek (Arizona, USA)
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