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Motornr. 7L 1008
5/1969 Fertigstellung
Farbe: Weiß; Automatikgetriebe,
Rechtslenkung
1.5.1969 1. Besitzer Robert
Stigwood, London (GB)
Zulassung
mit dem Kennzeichen WYF 101G
6/1974 2. Besitzer Mike Malley, London (GB)
Zulassung mit dem Kennzeichen 3 HTD
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1977 3. Besitzer N.N. (Schottland, GB) (lt. Graeme
Hunt 9/2023: 2. Besitzer)
1979 Stillegung
1993
Beginn Restaurierung durch Bob Cull, Chingford (London, GB); Chromteile beim Galvanisierer verloren
7/2008 |
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9/2008 Neubeginn
der Restaurierung durch Brian
C. Stevens (XK Motorsport), Hartley Wintney (Hampshire, GB)
Hauptarbeiten
durch Thunder Road
Cars, Waltham Cross (Herfortshire, GB) (lt. Graeme
Hunt 9/2023)
Motorüberholung: Peter Knight
6/2009 Lackierung
(29.9.2023)
(77.500 mls) verkauft von Graeme
Hunt Ltd., London-Battersea (GB); Angebotspreis 285.000 GBP (= 331.000 €)
(29.9.2023) (77.500 mls) 4. Besitzer N.N.
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